HubSpot bietet eine cloudbasierte Plattform zur Verwaltung von Kundenbeziehungen, die Unternehmen integrierte Software für Vertrieb, Marketing, Kundendienst und Contentmanagement bereitstellt, um sie beim Wachstum mit System zu unterstützen.
Als integrierter Teil des KI-gestützten intelligenten CRM-Systems von HubSpot bietet Service Hub Unternehmen eine optimierte Methode zum Lösen von Kundenproblemen und eine zentrale Übersicht über ihre Kundeninteraktionen und Kundendaten aus allen Bereichen des Flywheels.
Intercom ist eine Plattform für Kundenkommunikation, die Unternehmen bei der Interaktion mit Kundschaft und Nutzenden über In-App-Nachrichten, E-Mail und Livechat unterstützt.
Sie bietet eine Reihe von Tools für den Kundensupport, Vertrieb und Marketing, mit denen Unternehmen durch personalisierte und automatisierte Messaging-Kampagnen mit ihrer Kundschaft in Kontakt treten können.
Eingebunden: Service Hub ist Bestandteil des intelligenten CRM-Systems von HubSpot und bietet Ihnen einen umfassenden Überblick über alle Interaktionen mit Kundinnen und Kunden an einem zentralen Ort. So können Unternehmen wichtige Möglichkeiten zur Stärkung der Kundenbeziehungen im Bereich Marketing, Vertrieb und Service erkennen.
Produktiv: Steigern Sie die Effizienz Ihres Teams, indem Sie Prozesse automatisieren, manuelle Aufgaben überflüssig machen, das Ticketing vereinfachen, mehr Selfservice-Optionen für Ihre Kundschaft anbieten und zusätzliche Möglichkeiten für eine personalisierte Kommunikation schaffen.
Interaktiv: Mit den Kundenservicetools stellen Sie Ihre Kundschaft in den Mittelpunkt und bieten so authentischen Kundenservice, um erfolgreich Wachstum zu erzielen.
Das bietet Intercom:
Was HubSpot auszeichnet:
Nach 12 Monaten verzeichnen Service Hub-Kundinnen und -Kunden jeder Unternehmensgröße um mindestens 24 % höhere Ticketabschlussraten als zuvor. (ROI-Jahresbericht von HubSpot)
Das bietet Intercom:
Was HubSpot auszeichnet:
Unternehmen, die Service Hub nutzen, verzeichnen nach 12 Monaten eine durchschnittliche Zunahme der Ticketabschlüsse um 324 %. (ROI-Jahresbericht von HubSpot)
Das bietet Intercom:
Was HubSpot auszeichnet:
Unternehmen, die Service Hub seit 7–12 Monaten verwenden, erzielen eine höhere Ticketabschlussrate als diejenigen, die Service Hub erst kürzere Zeit benutzen (ROI-Jahresbericht von HubSpot).
Service Hub von HubSpot bietet Kundenservice und -support, ermöglicht eine effiziente Abwicklung und unterstützt Sie bei der Lösung von Kundenanfragen.
Intercom veröffentlicht keine Preise, sondern richtet sich nach der Anzahl der Benutzerlizenzen.
Erfahren Sie mehr im ROI-Jahresbericht von HubSpot.
Capability |
HubSpot
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Intercom
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Basislizenz
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Service Hub Professional
€€ |
Intercom Advanced
€€ |
Lizenzen
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5
* Kein Lizenzminimum
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5
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Onboarding
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€
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€
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Service & Support
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Inklusive Telefon-, Chat- und E-Mail-Support
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Inklusive Chat- und E-Mail-Support
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Training und Lernressourcen
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Inklusive:
HubSpot Academy, Community
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Inklusive:
Intercom Academy, Community
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Migration
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€
Add-on
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€
Add-on |
Individuelle Anpassung/Konfiguration
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Kann leicht angepasst und intern eingerichtet werden
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Kann leicht angepasst und intern eingerichtet werden
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Support durch das Entwicklungsteam
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€
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€
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Integrationen
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€
App Marketplace
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€
App-Store |
Wartung/Admin
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€
Profitieren Sie von einer effizienten auf einer Einzelcode-basierten Plattform 1 Admin |
€
Einfach zu benutzend, Low-Code 1 Admin |
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Bitte beachten Sie, dass sich die Preise und Leistungen von HubSpot ändern können. Aktuelle Informationen zu Preisgestaltung und Leistungsangebot finden Sie im Produkt- und Servicekatalog von HubSpot. Weitere Informationen zur Preisgestaltung von Intercom finden Sie in deren Preisübersicht.
Steigen Sie mit unseren kostenlosen Tools ein und führen Sie bei Bedarf ein Upgrade durch – oder fangen Sie mit einer unserer Premiumversionen gleich groß an.
Service Hub von HubSpot gehört laut G2 zu den Top 100 der besten Softwareprodukte und Produkte mit der höchsten Zufriedenheit 2023.
Wir haben uns entschlossen, die CRM-Plattform von HubSpot als einzigen Anlaufpunkt für unseren gesamten Marketing- und Vertriebsbereich zu nutzen. Unser Ziel ist es, Intercom dadurch letztendlich [überflüssig zu machen].
Fabrice Renucci
VP of Marketing
SeedLegals
Die Wahl einer Kundenservicesoftware für Ihr Unternehmen ist keine leichte Entscheidung. Wir stehen Ihnen aber gerne mit Rat und Tat zur Seite.
HubSpot kann Ihnen dabei helfen, die Tools für den Kundenservice, die Sie und Ihr Team bereits nutzen, nahtlos zu integrieren.
Verfolgen Sie auf einfache Weise die Leistung Ihres Serviceteams und finden Sie schnell heraus, wo Sie mit Coachingaktivitäten ansetzen sollten – alles dank KI-gestützter Erkenntnisse.
Nutzen Sie Service Hub von HubSpot, um einen nahtlosen, zügigen und zufriedenstellenden Kundenservice zu bieten.