HubSpot wurde von uns selbst aufgebaut – von Grund auf – und besonders für kleine und mittelständische Unternehmen konzipiert. Das bedeutet, dass die App zur Planung von Meetings auf Ihre spezifischen Bedürfnisse ausgerichtet ist. Sie stellt Ihnen eine Reihe von benutzerdefinierten Features zur Verfügung, die Ihnen und Ihrer Kundschaft eine ganz einfache Terminplanung ermöglichen. Hinzu kommt, dass Sie mit HubSpot nicht nur auf das Meetings-Tool zugreifen können, sondern gleich auf das gesamte Angebot innerhalb von Sales Hub. Damit stehen Ihrem Vertriebsteam effektive Features zur Lösung diverser alltäglicher Herausforderungen zur Verfügung. Und das ist noch nicht alles: Das Meetings-Tool ist nahtlos mit der restlichen HubSpot-Plattform integriert.
Calendly ist eine Terminplanungs- und Meeting-Software für kleine Teams sowie Unternehmerinnen und Unternehmer, die großen Wert auf Flexibilität legen. Es gibt verschiedene Meeting-Optionen: persönliche und Gruppen-Meetings sowie die Zuweisung von Meetings nach Verfügbarkeit der Mitarbeiter. Die Terminbuchung wird dadurch für alle Beteiligten um einiges einfacher.
BEWERTUNG IM DURCHSCHNITT |
ANZAHL AN BEWERTUNGEN |
KOSTENLOSE VERSION |
ROTATION DER ZUWEISUNG |
NATIVE INTEGRATIONEN |
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INVESTITION
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HubSpot
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4,6/5
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1.300
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mehr als 135
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Calendly
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4,6/5
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190
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weniger als 10
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Meetings buchen mit nur einem Klick – dank der HubSpot-Integration mit Ihrem Kalender haben Sie mehr Zeit für die Kundengewinnung und den Abschluss von Deals.
Sie und Ihr Team haben Ihren potenziellen Kundinnen und Kunden viel zu bieten. Damit Sie nicht ausgebremst werden, benötigen Sie ein Meetings-Tool, das Ihnen keine Beschränkungen hinsichtlich der Art und der Anzahl an Meetings auferlegt. HubSpot ist der Allrounder.
Ein Tag hat viele Stunden. Arbeit, Familie und Freizeit unter einen Hut zu bringen – und dann noch den Überblick über die eigenen Verfügbarkeiten zu behalten – ist gar nicht so leicht. Die HubSpot-App zur Planung von Meetings kann mit verschiedenen Kalendern integriert werden und zeigt Ihren Kontakten dadurch immer Ihre aktuellsten Verfügbarkeiten an. Sie können Pufferzeiten zwischen Meetings einbauen und Mindestbenachrichtungszeiten für Terminbuchungen festlegen, um Ihren Arbeitstag optimal zu planen.
Manchmal sprechen Sie alleine, oft aber auch als Team mit potenziellen Kundinnen und Kunden, sodass bei der Buchung eines passenden Termins verschiedene Verfügbarkeiten berücksichtigt werden müssen. Darüber hinaus sollte es auch möglich sein, automatisch dem oder der nächsten verfügbaren Mitarbeitenden einen Termin zuzuweisen. Da Sie und Ihr Team flexibel sind, sollte Ihr Meetings-Tool das ebenfalls sein. Mit HubSpot können Sie ganz einfach planen – von Treffen auf persönlicher Basis über Gruppentermine bis hin zu Meetings, die im Reihum-Verfahren auf Ihr Team aufgeteilt werden.
Sie sollten jede Gelegenheit wahrnehmen, um Ihren Kundinnen und Kunden zu zeigen, was Sie ausmacht. Mit benutzerdefinierten Farben, Logos und URL-Links in HubSpot können Sie den Charakter Ihrer Marke individuell hervorheben.
Mit HubSpot können Sie über benutzerdefinierte Formularfragen wertvolle Informationen zu potenziellen Kundinnen und Kunden erheben. Dadurch sparen Sie Zeit und Ihnen steht bei Ihren Meetings immer wichtiger Kontext zu den Gesprächsbeteiligten zur Verfügung.
Erstellen und protokollieren Sie für eine einfache Berichterstattung Meetings nach benutzerdefinierten Meeting-Typen.
Nutzen Sie Personalisierungstoken, um Ihren Meetings eine individuelle Note zu verleihen.
Passen Sie die Sprache und Zeitzone sowie Daten- und Nummernformate an verschiedene Regionen an. So können sowohl potenzielle als auch bestehende Kundinnen und Kunden auf der ganzen Welt Meetings buchen.
Bauen Sie Freiräume zwischen Meetings ein und legen Sie Mindestbenachrichtigungszeiten für Terminbuchungen fest, um Ihren Arbeitstag optimal zu strukturieren.
Bestimmen Sie Zeiträume, aus denen Ihre potenziellen Kundinnen und Kunden wählen können, damit Sie immer ausreichend Zeit für das Gespräch haben.
Teilen Sie Ihren Meeting-Link direkt mit Kontakten oder betten Sie ihn auf Ihrer Website ein.
Erhalten Sie automatische E-Mail-Benachrichtigungen, wenn jemand ein Meeting mit Ihnen bucht.
Lassen Sie Ihr HubSpot CRM automatisch aktualisieren, wenn Kontakte einen Termin buchen.
Kompatibel mit allen Geräten – verwalten Sie Meetings überall und jederzeit.
Unser Marktplatz hatte sich im Laufe der Zeit verändert. In diesem Kontext bot HubSpot uns eine Möglichkeit, unserer Konkurrenz auch weiterhin einen Schritt voraus zu sein und unser Unternehmenswachstum voranzutreiben.
Edward Watson
Gründer
InnerDrive
Das Solutions Partner Program von HubSpot ist ein Netzwerk aus tausenden Agenturen, die Sie beim Aufbau und der Umsetzung Ihrer Marketingstrategie in HubSpot unterstützen können. Sie suchen nach einem Partnerunternehmen, das Ihnen bei der Erstellung von Content, der Einrichtung von Werbeanzeigen oder bei der Implementierung von Workflows hilft? Dann finden Sie in unserem Programm die richtige Unterstützung!
Unsere Community steht Ihnen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Hier finden Sie mehr als 85.000 Community-Mitglieder, die Sie mit ihrem weitreichenden Fachwissen bei den unterschiedlichsten Anliegen unterstützen. Sie helfen Ihnen beispielsweise bei der Implementierung Ihrer Lösung oder bei der Anpassung der HubSpot-Produkte an Ihre individuellen Ansprüche.
Sie haben viel zu tun. Da bleibt keine Zeit, um bei jedem Problem ein Support-Ticket zu öffnen. Sie sind aber auch ein kluger Kopf und machen sich gerne eigenständig auf die Suche nach Lösungen. Durchforsten Sie dafür unsere umfassende Wissensdatenbank und finden Sie Antworten auf Ihre Produktfragen.
Nutzen Sie ein Meetings-Tool, das Ihr Vertriebsteam lieben wird.
Profitieren Sie von unbegrenzt vielen Meetings, Integrationen mit mehreren Kalendern und weiteren Features, mit denen Sie die üblichen Herausforderungen der Terminbuchung hinter sich lassen.