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ActiveCampaign und HubSpot im Vergleich

Unternehmen brauchen eine Plattform, die mit ihrem Wachstum Schritt hält und leistungsstark und flexibel ist, um ein erstklassiges Kundenerlebnis zu schaffen. Auf dieser Seite finden Sie einen Vergleich von HubSpot und ActiveCampaign unter dem Aspekt, auch in großem Maßstab ein begeisterndes Kundenerlebnis zu bieten.

Möchten Sie mehr über die leistungsstarken Funktionen des CRM-Systems von HubSpot erfahren? Unser Vertriebsteam zeigt sie Ihnen gern.
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Überblick

Es gibt viele Plattformen auf dem Markt, die mit dem Versprechen eines optimalen Kundenerlebnisses beworben werden. Längst nicht alle sind vollständige Lösungen. Sie müssen sich dann vielmehr eine Infrastruktur verschiedener Einzellösungen zusammensuchen, die schwierig zu verwalten und zu sichern ist. HubSpot und ActiveCampaign erleichtern Ihnen die Kontrolle über Ihr Kundenerlebnis, da Marketing, Sales und Services von einem zentralen Ort aus verwaltet werden – ohne die unnötige Komplexität früherer Plattformen. In diesem Artikel zeigen wir Ihnen die wesentlichen Unterschiede zwischen den beiden Produkten, damit Sie die passende Lösung für Ihre Ansprüche wählen können.

HubSpot

HubSpot ist eine CRM-Plattform mit Produkten, die für Marketing, Sales, Content-Management und Kundenservice entwickelt wurden. Auf der Grundlage eines zentralen Systems sind alle einzelnen Produkte mit einer gemeinsamen Datenbank verknüpft. Dabei spielt es keine Rolle, ob nur ein Produkt oder die gesamte Plattform genutzt wird. Wenn Ihr Unternehmen wächst, können Sie sich auf diese Grundlage verknüpfter Daten verlassen, um ein begeisterndes Kundenerlebnis zu schaffen.

ActiveCampaign

ActiveCampaign ist eine Plattform für die Kundenerlebnis-Automatisierung, die es Unternehmen erleichtert, mit Kontakten zu interagieren. Es wird ein optimiertes Kundenerlebnis geschaffen, indem zahlreiche Prozesse automatisiert werden, die in Marketing, Sales und Support hinter den Kulissen stattfinden. ActiveCampaign bietet ein einzelnes Produkt, für das Add-ons für spezielle Vertriebs- und Servicefunktionen erworben werden können.

Laut Untersuchungen eines Drittanbieters ist HubSpot unter Softwareeinkaufenden die empfohlene Wahl.*
HubSpot

ActiveCampaign

NPS

Net Promoter Score: berechnet durch Abzug des prozentualen Anteils der Kritiker (Bewertung 0–6) vom prozentualen Anteil der Fürsprecher (Bewertung 9–10)

15
1
Sehr zufrieden (9–10)

Antwort auf die Frage: Wie zufrieden sind/waren Sie insgesamt mit den folgenden Softwareprodukten?

37 %
33 %

Kaum ein wachsendes Unternehmen kommt ohne Marketingautomatisierung aus. Wenn Unternehmen wachsen, ist es oft einfach nicht mehr möglich, bestimmte Aufgaben wie etwa den Versand von Nurturing-E-Mails weiterhin manuell auszuführen. Es gibt dann einfach zu viele Kontakte und zu viele andere Aufgaben, um die sich gekümmert werden muss. Mithilfe der Marketingautomatisierung können Sie Ihrer Kundschaft weiterhin ein persönliches Erlebnis bieten und sich gleichzeitig stärker auf geschäftskritische Aufgaben konzentrieren.

Mit dem Marketingautomatisierungstool von ActiveCampaigns können Sie mithilfe eines Drag-and-Drop-Tools grundlegende Workflows zur Automatisierung von Aufgaben wie E-Mails, Segmentierung und Kontaktaktualisierungen erstellen. ActiveCampaign bietet auch einige begrenzte Möglichkeiten zur Automatisierung über API. ActiveCampaign verfügt jedoch nur über eingeschränkte Optionen für die Auslösung automatisierter Workflows und über nur eine Option zur SMS-Integration. Außerdem können Teams mit ActiveCampaign zwar sehen, wie Workflows miteinander verbunden sind, aber sie können nicht auf einen Blick erfassen, wie diese Workflows mit anderen Assets (z. B. Listen und Eigenschaften) zusammenhängen, was bei HubSpot möglich ist.

Die Automatisierungsplattform von HubSpot umfasst dagegen weit mehr als nur E-Mail-Funktionen. E-Mails aufgrund des Verhaltens Ihrer Kontakte zu versenden, ist nur eine von vielen Aufgaben, die sich automatisieren lassen. Mit dem Workflows-Tool von HubSpot können Sie Ihre Kontaktdatenbank verwalten, Leads innerhalb Ihres Vertriebsteams weiterleiten und sogar Supporttickets erstellen – und das alles automatisch. Es ist sogar möglich, Verzögerungen und Verzweigungslogik in die Automatisierung einzubinden. So können Sie Ihre Arbeitsabläufe ganz den Anforderungen Ihres Teams anpassen. Die Automatisierungsplattform von HubSpot kann Ihr gesamtes Unternehmen unterstützen, nicht nur Ihr E-Mail-Marketing.

 

 
HubSpot
ActiveCampaign

Automatisierung von Workflows

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Workflow-Optimierung und -Visualisierung

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Aufnahme von Kontakten in Workflows

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Bedingte Wenn/Dann-Verzweigungslogik

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Event-Tracking

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Automatisierung von Lead-Management & Segmentierung

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Automatisierte Aktualisierung von Kontakt- oder Unternehmenseigenschaften

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API-basierte benutzerdefinierte Automatisierung

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Begrenzt

SMS-Integrationsmöglichkeiten

9 Optionen

nur 1 Option

Eine leistungsstarke Marketingautomatisierung ist wichtig, reicht allein aber nicht aus, um ein erstklassiges Kundenerlebnis zu schaffen. Sie müssen auch wissen, was funktioniert und was nicht, damit Sie Ihre Strategie ggf. anpassen, Ziele setzen und Coaching-Gelegenheiten für Ihr Team identifizieren können.

Die CRM-Plattform von HubSpot führt alle Ihre Daten an einem zentralen Ort zusammen, damit sich wichtige Fragen leichter beantworten lassen. Außerdem können Sie Ihren Teammitgliedern Zugriff auf genau die Daten geben, die sie für ihre Arbeit brauchen – und dazu müssen Sie nicht auf Unterstützung durch ein Analystenteam warten oder stundenlang Daten in Tabellen zusammenführen.

ActiveCampaign bietet ebenfalls sofort einsatzbereite Berichte und einen benutzerdefinierten Berichtdesigner. Allerdings müssen Sie sich immer noch selbst um die zugrunde liegenden Datenprobleme kümmern. Außerdem müssen Sie berücksichtigen, wie Ihre verschiedenen Datenquellen synchronisiert werden und wie genau sie sind. Da ActiveCampaign sich auf weniger Funktionen konzentriert, müssen Sie beurteilen, welche zusätzlichen Datenquellen Sie eventuell einbinden wollen.

Die Websitetraffic-Analytics von HubSpot verknüpfen Daten zu Ihrem gesamten Websitetraffic und zu Interaktionen in Ihrem CRM-System. Aus großen Datenmengen werden so verwertbare Erkenntnisse gewonnen, die Ihnen helfen, die komplette Customer Journey besser zu verstehen. Sie können die Ergebnisse weiter aufschlüsseln, um zum Beispiel die Performance Ihrer Website, Landingpages und Blogseiten nach Domain, Sprache oder Land zu analysieren. Sie sehen alle Ihre Daten an einem zentralen Ort und können so besser erkennen, über welche Kanäle der meiste Traffic auf Ihre Website kommt und ob aus Leads tatsächlich Kunden und Kundinnen werden.

Wenn Sie ein Vertriebsteam leiten, können Sie mithilfe von Sales-Prognosen die Performance Ihres Teams beurteilen, auf diese Weise realistische Ziele setzen und die Teammitglieder coachen, damit sie diese Ziele erreichen. Prognosen sind jedoch nur dann aussagekräftig, wenn die CRM-Daten zuverlässig und korrekt eingegeben werden.

Die CRM-Plattform von HubSpot erleichtert Ihrem Vertriebsteam die Dateneingabe, und Erkenntnisse werden automatisch erfasst. Sales Hub bietet Ihnen eine leistungsstarke Prognosefunktion, die es Ihnen leichter macht, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Sämtliche Daten direkt in HubSpot erfassen und anpassen

In vielen Unternehmen werden Daten außerhalb von HubSpot genutzt, um Entscheidungen zu treffen, oder man verlässt sich auf Daten, die in die Standardkategorien von HubSpot passen, nämlich Kontakte, Unternehmen, Deals oder Tickets. Mit benutzerdefinierten Objekten sind Sie dagegen flexibler und können diese Daten problemlos importieren, speichern und für die Berichterstattung nutzen. Sie können diese Objekte beliebig benennen und sowohl Eigenschaften als auch weitere Objekte für Verknüpfungen einrichten. Für Ihr Team entfällt damit die Einarbeitung in neue Funktionsweisen oder Anwendungen, denn die in benutzerdefinierten Objekten erfassten Daten können genauso gehandhabt werden wie andere Datensätze in HubSpot auch.

ActiveCampaign bietet ebenfalls benutzerdefinierte Objekte und Tools, die die Synchronisierung dieser Objekte mit anderen Anwendungen und Datenquellen unterstützen. Diese Objekte sind in mehreren wichtigen Punkten eingeschränkt und können daher nicht zum Erstellen von Listensegmenten, erweiterten Suchvorgängen, bedingtem Content, Zielen, Wenn/Dann-Automatisierungszweigen oder Lead-Score verwendet werden.

E-Mail-Marketing ist bekanntlich eine der besten Methoden für die Interaktion mit Kontakten. Es verspricht nicht nur einen hohen ROI – 36 US-Dollar für jeden ausgegebenen Dollar, also eine 3.600-%-ige Rendite (Quelle) –, sondern lässt sich mit den richtigen Tools auch sehr leicht implementieren.

ActiveCampaign wurde hauptsächlich dafür entwickelt, Marketingteams bei der Durchführung ihres E-Mail-Marketings zu unterstützen.  Über die Plattform können Sie Anmeldeformulare und dynamischen Content erstellen, eine Segmentierung Ihrer E-Mail-Kontakte vornehmen und Split-Tests durchführen. Dadurch fördern und pflegen Sie die Interaktion mit Kontakten. Ein E-Mail-Designer mit Drag-and-Drop-Funktion ermöglicht Ihnen, Ihre Kampagnen in nur wenigen Minuten einzurichten. Für die Erstellung Ihrer E-Mails stehen Ihnen verschiedene Vorlagen zur Verfügung; Sie können aber auch eigene Designs von Grund auf neu gestalten. ActiveCampaign bietet neben dem E-Mail-Marketing auch andere Kanäle, aber die weniger umfassende Konfiguration ist für Unternehmen gedacht, die ihre bestehende Marketinginfrastruktur mit anderen Anwendungen erweitern wollen. 

HubSpot hat die Inbound-Marketing-Methodik auf der ganzen Welt popularisiert und stellt Marketingteams die nötigen Software bereit, um diese Methodik effektiv umzusetzen. Mit den modernen, umfassenden Tools können sie ihre Zielgruppen gezielt und individuell ansprechen. HubSpot bietet nicht nur die gleichen E-Mail-Marketing-Funktionen wie ActiveCampaign, sondern noch sehr viel mehr. Der Umgang mit dem Drag-and-Drop-E-Mail-Editor von HubSpot ist im Handumdrehen erlernt. Auf der Plattform finden Sie zahlreiche Vorlagen, die Sie personalisieren und an die Anforderungen Ihrer Marke anpassen können. Sie profitieren zudem von verschiedenen Personalisierungsfunktionen – wie empfohlene Versandzeiten für E-Mails, A/B-Tests, Listensegmentierungen und Personalisierungstoken –, mit denen Sie den größtmöglichen Nutzen aus den Kundendaten ziehen können, die Sie über das kostenlose CRM-System von HubSpot erfasst haben. Mit unternehmensinternen Daten aus den HubSpot-Tools für E-Mail-Analytics gewinnen Sie umfassende Einblicke in die Performance Ihrer Marketing-E-Mails. Neben E-Mail-spezifischen Analytics wie Öffnungs- und Klickraten können Sie sich im Analytics-Tool auch bestimmte E-Mail-Details ansehen – z. B. welche Links am meisten angeklickt wurden –, ganz ohne die Hilfe von Google Analytics.

Wie leistungsstark das E-Mail-Marketingtool ist, wird deutlich, wenn es mit dem CRM-System und der Marketingautomatisierungsplattform von HubSpot kombiniert wird. Mit HubSpot planen Sie intelligente E-Mail-Kampagnen. Anhand der Informationen, die Sie im CRM-System erfasst haben, können Sie allen Kontakten speziell auf sie zugeschnittene Erlebnisse bieten. In den Kontaktdatensätzen von HubSpot werden im Laufe der Zeit große Datenbestände angelegt. Dadurch haben Sie ausgesprochen viele Möglichkeiten zur Personalisierung Ihrer E-Mails und können Leadpflege-E-Mails in Ihren Vertriebsprozess integrieren. Dieser einheitliche Ansatz ist es, der HubSpot von ActiveCampaign unterscheidet, da Sie nicht unzählige Tools benötigen, um Ihre Marketingkampagnen durchzuführen und Berichte dafür zu erstellen.

Funktionen für das E-Mail-Marketing
 
HubSpot
ActiveCampaign

E-Mail-Designer mit Drag-and-Drop-Funktion

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E-Mail-Vorlagen auf Basis von benutzerdefiniertem Code

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E-Commerce-E-Mails

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E-Mail-Personalisierung

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A/B-Tests

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Für alle Geräte optimiert

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E-Mail-Analytics nach dem Versand

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Vergleichende Berichte

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Versand von persönlichen E-Mails aus dem CRM-System

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Dynamische/Empfohlene Versandzeiten für E-Mails

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Einheitliche CRM-Personalisierung

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Weitere Informationen zur Erstellung von E-Mail-Marketingkampagnen in HubSpot

Marketingteams nutzen Social Media und Werbeanzeigen, um etwa die Bekanntheit ihrer Marke zu steigern, Interaktionen mit Kontakten zu fördern oder Leads zu generieren. Dabei ist es wichtig, dass sie Zugriff auf eine einheitliche Marketingplattform haben, um ihre Social-Media-Inhalte und deren Performance nachverfolgen zu können – anstatt immer zwischen verschiedenen Systemen hin und her wechseln zu müssen.

ActiveCampaign bietet kein integriertes Social-Media-Tool. Sie können über die Plattform also keine Beiträge veröffentlichen und keine Berichte zu Ihrem Social-Media-Content generieren. Wenn Sie Kontakte aus Ihren Facebook-Lead-Ads erstellen möchten, ist bei ActiveCampaign die Verwendung einer Integration erforderlich. Sie können Kontakte basierend auf Ihren E-Mail- oder Werbeanzeigen-Kampagnen zu Ihrer Kontaktliste hinzufügen oder aus ihr entfernen.

Die Social-Media- und Werbeanzeigen-Tools von HubSpot ermöglichen Marketingteams, ihre Social-Media-Auftritte und Werbeanzeigen an einem zentralen Ort zu verwalten. Sie können damit leicht herausfinden, welche Ihrer Kontakte mit spezifischen Beiträgen interagiert oder auf eine Anzeige geklickt haben. Die Targeting-Möglichkeiten für Marketingteams, die keine Zeit für die Abstimmung der Social-Media-Konten und des CRM-Systems ihres Unternehmens haben, sind dadurch enorm.

Sie können all Ihre Social-Media-Konten (Facebook, Instagram, LinkedIn und Twitter) mit HubSpot verknüpfen, die Veröffentlichung von Beiträgen in den verschiedenen Netzwerken planen und Berichte zu Ihrer Performance in den einzelnen Kanälen erstellen. Sie können sogar Ihr YouTube-Konto mit HubSpot verknüpfen und nachverfolgen, wie Ihre Zielgruppe mit Ihren Videoinhalten interagiert. Mit dem Tool für Social-Media-Monitoring können Sie auch ausgewählte Trends und Keywords im Blick behalten, die für Ihr Unternehmen und Ihre Marke wichtig sind, und direkt in HubSpot auf Kommentare zu Ihren Beiträgen in sozialen Netzwerken antworten.

Funktionen für Social Media und Werbeanzeigen
 
HubSpot
ActiveCampaign

Gespräche auf der Website

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Social-Media-Publishing, -Monitoring und -Berichterstattung

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Anzeigen auf Facebook/Instagram

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Facebook-Ads nur über Integrationen

Google-Suche und -Displayanzeigen

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LinkedIn-Anzeigen

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Erweiterte Websitezielgruppen

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Kontaktlisten-Zielgruppen

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Beschränkte Synchronisierung

Facebook Lookalike Audiences

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ROI-Berichterstattung für Werbeanzeigen

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Messenger-Unterhaltungen

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Erfahren Sie mehr über die Social-Media- und Werbeanzeigen-Tools von HubSpot.

Ihr CRM-System bildet im Idealfall das solide Fundament Ihrer Marketing- und Vertriebsaktivitäten. Ein großer Vorteil von CRM-Systemen besteht darin, dass Sie dort Ihre Kontakte über den gesamten Vertriebsprozess nachverfolgen und so sicherstellen können, dass Sie im Umgang mit Interessierten jederzeit nach den Best Practices verfahren. Darüber hinaus werden in dem System alle Kontaktinformationen zentral gesammelt, sodass verschiedene Teams Zugriff auf die gleichen Daten haben und dadurch optimal miteinander arbeiten und ihre Aktivitäten gegenseitig ergänzen können. In einem guten CRM-System können Vertriebsmitarbeitende beispielsweise sofort erkennen, wenn ein Kontakt auf eine Marketing-E-Mail reagiert hat (wenn dieser z. B. ein Formular ausgefüllt hat). Wäre das Vertriebsteam nie vom Marketingteam oder durch einen automatisierten Workflow darüber informiert worden, hätte das Unternehmen einen potenziell wertvollen Lead verloren. Um ein solches Szenario zu vermeiden, benötigen Sie ein solides CRM-System. Es unterstützt die teamübergreifende Kommunikation und – durch die enge Integration mit verschiedenen Marketingtools – die Personalisierung Ihrer Interaktionen.

Das CRM-System von ActiveCampaign bietet einen zentralisierten Speicherort für alle Ihre Kontaktdaten. Über die Plattform können Sie die Kommunikation mit Ihrem Vertriebsteam, die Aktualisierung von Deals, die Erstellung von Aufgaben und die Leadpflege automatisieren. Sie können Ihre Kontakte auch nach bestimmten Kriterien segmentieren, etwa nach Kampagneninteraktionen, Social-Media-Daten oder Websiteaktivitäten. In den jeweiligen Kontaktdatensätzen finden Sie die vollständige Chronik Ihrer Kontakte.

HubSpot überzeugt vor allem durch das zusammenhängende zugrunde liegende Gerüst einer CRM-Plattform – unabhängig davon, welche und wie viele Hubs Sie nutzen. Mit unserem CRM-System können Sie detailliert festlegen, wie Ihre Kontakte verwaltet werden. Erstellen Sie beliebig viele Eigenschaften und generieren Sie anhand dieser Daten segmentierte Listen, die wiederum sehr nützlich für die Durchführung Ihrer Marketingkampagnen sind. Innerhalb des Datensatzes eines Kontaktes ist jede einzelne Interaktion mit diesem Kontakt aufgezeichnet – von Marketing-E-Mails über Vertriebsanrufe bis hin zu Supporttickets. Hier finden Sie aber auch Kontaktinformationen und die Webseiten-Aufrufe dieses Kontakts. All diese Interaktionen können Sie nutzen, um Ihre Kontakte zu segmentieren und zu erreichen. Anhand von Teamberechtigungen können Sie die Anzeige von Datensätzen beschränken. Diese Option eignet sich gut für Unternehmen mit regionalen Niederlassungen oder unterschiedlichen Kundentypen. Die CRM-Benutzeroberfläche ist besonders benutzerfreundlich – auch für technisch nicht versierte Nutzende –, was Ihnen und Ihrem Team einen schnellen Start mit der Plattform ermöglicht.

HubSpot bietet viel mehr als nur E-Mail- und Marketingautomatisierung. Mit Livechat, einem CMS sowie SEO-, Social-Media- und Ads-Tools vereint HubSpot alle nötigen Funktionen, um Ihre Marketingstrategie erfolgreich umzusetzen. Zusätzliche Funktionen sind verfügbar, sobald Ihr Unternehmen wächst und damit auch Ihre Anforderungen steigen. Wenn auch Ihre Vertriebs- und Serviceteams mit HubSpot arbeiten, können Sie ein reibungsloses Kundenerlebnis entwerfen, da alle Teams perfekt aufeinander abgestimmt innerhalb eines gemeinsamen Systems arbeiten.

 
 
HubSpot
ActiveCampaign

Livechat-Tools

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Programmierbare Bots erstellen

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Gemeinsames Postfach für E-Mail und Chat

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Blog

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CMS-Tools

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SEO-Tools

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Hosting und Verwaltung von Videocontent

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Hierarchische Teamstrukturen

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Tool zur Buchung von Meetings

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Lead-Scoring

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Automatisierte Sequenzen für Vertriebs-E-Mails

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Begrenzt

Automatisierung von Ticket- und Dealdatensätzen

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Nur Deals

Vertriebsleitfäden

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Tools zur Erstellung von Wissensdatenbanken

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Tools für Kundenfeedback

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Tools für den Kundendienst

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Lektionen und Schulungen

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Begrenzt

Onboarding- und Beratungs-Services

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Begrenzt

 

Integration von HubSpot und ActiveCampaign

Integration von HubSpot und ActiveCampaign

Über die schnelle und zuverlässige Integration von HubSpot und ActiveCampaign werden Ihre Daten ganz ohne technische Konfiguration in Minutenschnelle synchronisiert. Damit können Sie beide Plattformen für verschiedene Teams einsetzen. Erfahren Sie mehr über unsere Integration.

 

Wechsel von ActiveCampaign zu HubSpot

Unser Migrationsteam unterstützt Sie gerne bei der Umstellung auf HubSpot, damit Ihr Vertriebsteam so ungestört wie möglich weiterarbeiten kann.
Wir übernehmen nicht einfach Ihre veralteten Prozesse und Abläufe. Wir entwickeln gemeinsam mit Ihnen ein besseres System, das auch in Zukunft Ihren Anforderungen entspricht. Die Migration wird in fünf erprobten Phasen durchgeführt.  
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HubSpot ist einer der führenden Anbieter von B2B-Marketing-Automatisierungsplattformen

HubSpot wird im Gartner® Magic Quadrant™ für B2B-Marketing-Automatisierungsplattformen 2021 als führend eingestuft. Laut Gartner verkaufen und implementieren marktführende Unternehmen ihre Produkte weltweit erfolgreich in mehr als einer Branche und bieten einen umfassenden Kundensupport über die gesamte Plattform hinweg.
Gartner-Haftungsausschluss: Gartner befürwortet keine Anbieter, Produkte oder Dienstleistungen, die in unseren Untersuchungsveröffentlichungen dargestellt werden, und rät Technologieverantwortlichen nicht, nur die Anbieter mit den höchsten Bewertungen oder anderen Bezeichnungen auszuwählen. Gartner-Untersuchungsveröffentlichungen spiegeln die Meinung der Gartner-Forschungsorganisation wider und sollten nicht als Tatsachenbehauptungen ausgelegt werden. Gartner lehnt jede ausdrückliche oder stillschweigende Gewährleistung in Bezug auf diese Studie ab, einschließlich jeglicher Gewährleistung der Marktgängigkeit oder Eignung für einen bestimmten Zweck. Gartner und Magic Quadrant sind eingetragene Marken von Gartner, Inc. und/oder seinen Tochtergesellschaften in den USA bzw. anderen Ländern und werden hier mit Genehmigung verwendet. Alle Rechte vorbehalten.
Gartner Magic Quadrant für B2B-Marketing-Automatisierungsplattformen

Warum ist HubSpot führend?

Die im Gartner Magic Quadrant als führend bewerteten Unternehmen zeichnen sich durch eine gute Umsetzung ihrer aktuellen Vision aus und sind für die Zukunft gut aufgestellt. Laut Gartner verfügen die führenden Unternehmen über ein breit gefächertes Netzwerk aus Technologiepartnern, verkaufen weltweit erfolgreich in mehr als einer Branche und bieten einen umfassenden Kundensupport in allen bewerteten Anwendungsfällen der B2B-Marketingautomatisierung.

Das sagt unsere Kundschaft

HubSpot ist für Unternehmen jeder Größe in verschiedenen Kategorien führender Anbieter und wird besonders für seine Benutzerfreundlichkeit, Unternehmensbeziehungen und Momentum gelobt.

Mehr als 143.000 Unternehmen in über 120 Ländern setzen auf HubSpot.

Die Community steht Ihnen zur Seite

HubSpot Solutions Partner

Das Solutions Partner Program von HubSpot ist ein Netzwerk aus über tausend Agenturen, die Sie beim Aufbau und der Umsetzung Ihrer Marketingstrategie in HubSpot unterstützen können. Suchen Sie nach einem Partnerunternehmen, das Ihnen bei der Erstellung von Content, der Einrichtung von Werbeanzeigen oder bei der Implementierung von Workflows hilft? Dann finden Sie in unserem Programm die richtige Unterstützung!

HubSpot Community

Unsere Community steht Ihnen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Mehr als 85.000 Communitymitglieder unterstützen Sie bei den unterschiedlichsten Anliegen – von der Implementierung Ihrer Lösung bis hin zur individuellen Anpassung von Marketing Hub an Ihre Ansprüche.

Wissensdatenbank

Sie haben viel zu tun. Da bleibt keine Zeit, um bei jedem Problem ein Supportticket zu öffnen. Gleichzeitig sind Sie ein kluger Kopf und machen sich gerne eigenständig auf die Suche nach Lösungen. Durchforsten Sie dafür unsere umfassende Wissensdatenbank und finden Sie Antworten auf Ihre Produktfragen.

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