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Protokoll: Vorlage für Word, Google Docs, PDF

Sollen Sie bei einem Meeting Protokoll führen? Unsere Vorlage unterstützt Sie dabei, alle relevanten Informationen festzuhalten!

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    Verfügbar als Word & Google Docs & PDF

    Das erwartet Sie

    • Tragen Sie zunächst Ihren Unternehmensnamen in die Protokollvorlage ein.
    • Den Anfang der Protokollvorlage machen die äußeren Umstände. Tragen Sie ein, wo und wann das Meeting stattfindet, worum es ging und wer anwesend (und abwesend) ist.
    • Notieren Sie auch, wer das Meeting leitet und wer protokolliert. Halten Sie die Agenda des Meetings fest.
    • Jetzt protokollieren Sie, was die teilnehmenden Personen im Meeting zu den einzelnen Tagespunkten sagen. Sie müssen nicht wörtlich mitschreiben – der Inhalt zählt!
    • Ist das Meeting beendet, unterschreiben Protokollführung und Meetingleitung das Protokoll.
    • Was ist ein Protokoll? Ein Protokoll gibt die Wortbeiträge in einem Meeting wieder. Es ist nicht unbedingt eine wörtliche Mitschrift, sondern hält vielmehr den Inhalt des Meetings fest.

    Häufige Fragen

    Erhalten Sie Zugriff auf diese und weitere Vorlagen aus unserer Sammlung

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