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Fact-Sheet-Vorlage für Word, PDF

Teilen Sie anderen die wichtigsten Informationen über Ihr Unternehmen mit dieser übersichtlichen Vorlage für ein Fact Sheet mit.

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    Verfügbar als Word & PDF

    Das erwartet Sie

    • Laden Sie die Vorlage für das Informationsblatt im Microsoft Word- oder PDF-Format herunter.

    • Fügen Sie oben links den Namen Ihres Unternehmens und die Anzahl der derzeit beschäftigten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ein.

    • Geben Sie im Abschnitt „Was wir tun“ an, warum Ihr Unternehmen gegründet wurde, d.h. welche Problemlösung es anbietet. Beschreiben Sie, was Sie für Ihre Kundschaft tun.

    • Erklären Sie dann, wer Sie sind, indem Sie Ihre Ziele und Grundwerte zusammenfassen.

    • Drücken Sie im Abschnitt „Kennzahlen“ wichtige statistische Angaben wie Geschäftswachstum und Kundengewinnung in Zahlen aus.

    • Nennen Sie unter „Meilensteine“ alle wichtigen Ereignisse in der Geschichte Ihres Unternehmens.

    • Beschreiben Sie unter „Unsere Serviceleistungen“, welche Dienste Sie Ihrer Kundschaft bieten.

    • Geben Sie im Abschnitt „Kontaktaufnahme“ die E-Mail-Adresse, Website-URL, Telefonnummer und Anschrift Ihres Unternehmens an.

    Was ist ein Fact Sheet?

    Ein Fact Sheet ist ein Dokument, das wesentliche Informationen zu einem Thema, einem Produkt oder einem Unternehmen kurz und prägnant darstellt.

    Es fasst die wichtigsten Fakten, Daten und Kernbotschaften zusammen und dient als effizientes Instrument, um Stakeholdern, Interessierten oder Medien einen umfassenden Überblick zu geben. Fact Sheets werden häufig eingesetzt, um relevante Informationen schnell und zielgerichtet zu kommunizieren.

    Was gehört in ein Fact Sheet?

    Ein Fact Sheet sollte die wichtigsten Informationen in einem übersichtlichen Layout und ihrem Corporate Design enthalten. Typische Elemente sind:

    • Titel und Einleitung: Eine kurze Beschreibung des Themas oder Produkts.

    • Schlüsselfakten und Daten: Wesentliche Informationen, die das Thema prägnant zusammenfassen sowie relevante Zahlen, die diese unterstützen.

    • Vorteile und Merkmale: Eine Übersicht der wichtigsten Vorteile, Funktionen oder Eigenschaften.

    • Kontaktinformationen: Angaben, wie man bei Fragen Kontakt aufnehmen kann.

    • Logo und Branding: Visuelle Elemente, die das Dokument eindeutig zuordnen lassen.

    • Quellenangaben: Optional, wenn Daten oder Zitate aus anderen Quellen verwendet werden.

    Vorschau

    Werfen Sie einen Blick in die Vorlage

    Fact-Sheet-Vorlage für Word, PDF

    INFORMATIONSBLATT FÜR UNTERNEHMEN

    NAME DES UNTERNEHMENS: BESCHÄFTIGTE:

    WAS WIR TUN: UNTERNEHMENSZIEL UND WERTE

    KENNZAHLEN: MEILENSTEINE

    KENNZAHLEN: MEILENSTEINE

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    Häufige Fragen

    Machen Sie es sich einfach und laden Sie dazu die Vorlage von HubSpot herunter! Sammeln Sie dann die wichtigsten Informationen über Ihr Unternehmen und fassen Sie diese in den entsprechenden Abschnitten zusammen. Der One-Pager lässt sich an die individuellen Bedürfnisse Ihres Unternehmens anpassen.

    Ja! Sie müssen absolut nichts dafür bezahlen.