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Eventplanungscheckliste für PDF

Planen Sie ein Event? Nutzen Sie diese umfassende Checkliste, um sicherzustellen, dass Ihre Veranstaltung reibungslos abläuft!

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    Das erwartet Sie

    • Sie können die Checkliste als PDF herunterladen.
    • Die Checkliste ist in zehn Abschnitte unterteilt, die sich nach dem Zeitraum richten, in dem die einzelnen Aufgaben durchgeführt werden sollten.
    • Der erste Abschnitt umfasst Aufgaben, die Sie 24-18 Monate vor dem Konferenztermin erledigen sollten, wie etwa die Auswahl der genauen Konferenzdaten und die Erstellung eines Budgetplans.
    • Der zweite Abschnitt der Checkliste umfasst Aufgaben, die anderthalb bis ein Jahr vor dem Konferenztermin erledigt werden müssen. Dazu gehören die Auswahl des Veranstaltungsortes und die Anforderung von Abstracts.
    • In den Abschnitten für den Zeitraum von einem Jahr bis zu drei Monaten vor der Konferenz finden Sie Aufgaben, die von der Eröffnung der Registrierung über die Bewertung von Abstracts bis zur Vorbereitung des Konferenzprogramms reichen.
    • In den letzten drei Monaten vor der Konferenz müssen Sie Aufgaben wie den Einkauf von Material, die Vorbereitung von Anmeldeunterlagen und die Organisation einer Probe erledigen.
    • Sie können diese Checkliste um Aufgaben ergänzen, die zu Ihren individuellen Konferenzanforderungen passen.

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