Logo - Full (Color)

Budgetvorlage für Excel, PDF, Google Sheets

Berechnen Sie die Kosten für Anlauf und Betrieb Ihres Businesses mit dieser benutzerfreundlichen Budgetvorlage.

    Vorlage herunterladen

    Verfügbar als Excel & PDF & Google Sheets

    Das erwartet Sie

    • Sie können die Budgetvorlage als PDF, Excel oder Google Sheet herunterladen.
    • Listen Sie in der ersten Tabelle alle Anlaufkosten für Ihr Unternehmen auf. Dazu gehören beispielsweise die Kosten für die Buchhaltung und Rechtsvertretung, Werbe- und Marketingaktivitäten und die Einarbeitung Ihrer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
    • Die Summe wird automatisch errechnet, wenn Sie Posten hinzufügen.
    • In der zweiten Tabelle geben Sie Ihre monatlichen Ausgaben an. Diese variieren von Branche zu Branche, enthalten aber meist beispielsweise Lohnbuchhaltung und Gehälter, Transport und Reisen, Mietskosten und Steuern.
    • Mit jedem neuen Posten wird die Summe automatisch errechnet.
    • Das finale Budget wird automatisch berechnet, wenn Sie beide Tabellen ausgefüllt haben.

    Häufige Fragen

    Erhalten Sie Zugriff auf diese und weitere Vorlagen aus unserer Sammlung

    Vorlage herunterladen