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Die Investition in Ihre technologische Infrastruktur zahlt sich nicht aus?

Isolierte Tools und Daten halten Ihr Team möglicherweise davon ab, Ihrer Kundschaft zu begegnen. Außerdem entstehen dadurch oft unerwartete Zusatzkosten für Ihr Unternehmen.

Die Lösung von HubSpot bietet Ihnen einen erheblichen Mehrwert: Sie spart Ihrem Unternehmen Zeit, Geld und wichtige Ressourcen, indem sie Daten und Anwendungen auf einer vernetzten CRM-Plattform vereint.

Wir zeigen Ihnen, wie Sie davon profitieren können.
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Die Kosten für nicht aufeinander abgestimmte Lösungen können höher sein, als Ihnen bewusst ist.

Dies ist meistens auf die folgenden Gründe zurückzuführen:

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Zu viele verschiedene Einzellösungen

Auch wenn Einzellösungen manchmal spezifische Funktionen für eine einzelne Abteilung, umfassende Lösungen für einen bestimmten Kanal sowie die Möglichkeit bieten, Ihre individuellen Anforderungen schnell zu erfüllen, ist es wichtig, Ihre Investitionen in Technologie ganzheitlich zu betrachten.

Wenn Sie das nicht tun, kann Ihr Unternehmen schnell mit unerwarteten versteckten Kosten, unzusammenhängenden Daten und einer geringeren Akzeptanz zu kämpfen haben. Eine Umfrage unter 1.700 Softwarekäuferinnen und -käufern ergab, dass mehr Einzellösungen zu einer höheren Cost of Ownership führen, was in erster Linie auf die höheren Personalkosten zurückzuführen ist, die durch die Verwendung mehrerer Tools entstehen.

Außerdem haben Studien im Bereich der Psychologie ergeben, dass der Wechsel zwischen verschiedenen Tools bis zu 40 % der produktiven Zeit von Mitarbeitenden in Anspruch nehmen kann. Und da Marketingteams im Schnitt mehr als zehn Tools verwenden, kommt hier schnell einiges zusammen.

Können Sie sich die Kosten durch mangelnde Vernetzung heutzutage noch leisten?

Angesichts einer globalen Pandemie, hybrider Arbeitsformen, eines wirtschaftlichen Abschwungs, knapper werdender Budgets, Bedenken hinsichtlich des Datenschutzes, steigender Kundenerwartungen und der zunehmenden Komplexität von Daten ist es kein Wunder, dass es schwieriger denn je ist, mit Kundinnen und Kunden in Kontakt zu treten.

Hier erfahren Sie, wie isolierte Daten Ihr Geschäft (und Ihren Gewinn) beeinflussen können:

Sales-Teams fällt es schwer, Geschäfte abzuschließen

80 % der Vertriebsführungskräfte haben kein Vertrauen in die Fähigkeit ihres Teams, Quoten zu erfüllen.

Marketing-Teams versuchen sich in einer Welt zurechtzufinden, in der der Datenschutz im Vordergrund steht.

76 % der Verbraucherinnen und Verbraucher sind der Meinung, dass sie nicht wirklich wissen, was Unternehmen mit ihren Daten machen.

Service-Teams erleben die Abwanderung von Kundschaft

24 % der Einkäuferinnen und Einkäufer im B2B-Bereich haben im Jahr 2020 ihre bestehenden Anbieter reduziert und 45 % haben Projekte sogar komplett auf Eis gelegt.

Mit der richtigen Lösung können Sie trotz dieser Herausforderungen weiter wachsen

Heute sind Sie mehr denn je auf der Suche nach kreativen Möglichkeiten, um mit weniger mehr zu erreichen, die Kosten zu senken – und gleichzeitig zufriedenere Kundschaft zu gewinnen und zu halten.

Wir sind davon überzeugt, dass die vernetzte CRM-Plattform von HubSpot Unternehmen dabei helfen kann, das Problem mangelhaft aufeinander abgestimmter Systeme zu überwinden – das spart Zeit und Geld, erhöht die Akzeptanz und hilft Ihnen, mit System und besser vernetzt zu wachsen.
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All-on-one-Plattform

Steigern Sie den Erfolg Ihres Unternehmens mit einer vernetzten CRM-Plattform, die auf einer einzigen Codebasis aufbaut. Profitieren Sie von besser vernetzten Daten und einem höheren ROI.

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Keine versteckten Kosten

Sparen Sie Geld, indem Sie die versteckten Kosten vermeiden, die bei zusammengeschusterten Einzellösungen und unzusammenhängenden Plattformen anfallen, wie z. B. eine kostspielige Implementierung, verlorene Zeit seitens der Mitarbeitenden sowie fortlaufende Instandhaltungs- und Supportarbeiten.

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Höhere und schnellere Akzeptanz

Mit einer benutzerfreundlichen, vernetzten CRM-Plattform kann Ihr Team schneller produktiv arbeiten, so dass Sie den ROI schneller erreichen.

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Einzeln stark, gemeinsam noch besser

Als eine vernetzte CRM-Plattform, die auf einer einzigen Codebasis mit integrierten Lösungen für Marketing, Vertrieb, Kundenservice, Websiteverwaltung und Operations aufbaut, bietet HubSpot alles, was Sie brauchen, um Ihrer Kundschaft einen besseren Service zu bieten – und das zu besseren Konditionen für Ihr Unternehmen.

Jedes einzelne Produkt von HubSpot für sich ist leistungsstark – aber gemeinsam sind sie unschlagbar.

DE - By switching to Marketing Hub, Sandler Training, consolidated from six tools to one, increased adoption by 40% while gaining one full-time employees time back to focus on other tasks.1-13-2

Ein höherer Mehrwert – mit Marketing Hub

Mit Marketing Hub machen Sie Ihrem Team das Leben um einiges leichter (und sparen nebenbei auch noch Kosten), indem Sie statt auf zahllose Einzellösungen auf eine vernetzte CRM-Plattform setzen. Gleichzeitig bieten Sie Ihrer Kundschaft so einen besseren Service.

Mit Marketing Hub von HubSpot erhalten Sie eine integrierte App mit allen Tools, die Ihr Team benötigt, wie z. B. E-Mail, Livechat, Blog, SEO, Chatbots, Werbetools, Social-Media-Tools, Automatisierung und vieles mehr – alles ohne die laufenden Wartungskosten und zusätzlichen Schulungen, die bei isolierten Einzellösungen im Marketingbereich unweigerlich anfallen. Noch nicht überzeugt? Lesen Sie unseren Bewertungsleitfaden, in dem wir Marketing Hub mit anderen Lösungen vergleichen.

Kunden von HubSpot: Casio, E Trusted Shops, Babbel, KPMG, Reddit, Von Poll Immobilien, PWC, Babbel, VMWare, Trello, Plesk, Skyscanner, AboutYou.

Über 194.000

Unternehmen in über 120 Ländern nutzen HubSpot für ihr Wachstum.

Entdecken Sie den Unterschied

Im Folgenden erfahren Sie, wie HubSpot im Vergleich zu Alternativen abschneidet, wenn es um das Gesamtpaket geht. Lesen Sie sich durch die einzelnen Vertriebs- und Marketingkategorien.

Überblick:

HubSpot und Salesforce werden immer wieder als zwei der führenden Optionen auf dem Markt gewertet. Beide Plattformen bieten Vertriebsteams solide Lösungen, die mit Ihrem Unternehmen mitwachsen können. Die Unterschiede zwischen den beiden Systemen werden erst deutlich, wenn man sich ihre Entstehungsgeschichten ansieht und erkennt, wie sich ihre jeweiligen Entwicklungsprozesse auf die Kosten, die Benutzerfreundlichkeit und die Benutzerakzeptanz auswirken.

Geschätzte Einsparungen mit HubSpot: über 100.000 US-Dollar (Quelle)

Woher kommen diese Einsparungen? Listenpreis, Lizenzpreis, Implementierung, Plattform-Konfiguration und -Wartung, Anrufe und Protokollierung, zusätzliche Engagement-Tools, Anruf-Coaching und Support.

Vergleichsressourcen:

Leitfaden: Vergleich mit Salesforce    Webseite: Vergleich mit Salesforce    Salesforce Switch Success Stories - DE    

Erfahrungsberichte der HubSpot-Kundschaft:

Zitat von Kari Fairbanks Zitat von Christina Kay Zitat von Hunter Gorman

 

Profitieren Sie von den Lösungen von HubSpot

Erfahren Sie, wie Sie mit der vernetzten CRM-Plattform von HubSpot Ihre Systeme, Teams und Kundschaft besser aufeinander abstimmen können – und dabei Zeit, Geld und wertvolle Ressourcen sparen. Vereinbaren Sie jetzt den Termin für eine Demo und lassen Sie sich von unserem Team zeigen, wie Sie den Nutzen Ihrer Technologie-Investitionen steigern können.