Marketing Hub Enterprise bietet Ihrem Marketingteam mehr Kontrolle und Flexibilität sowie nahtlose Integrationen – ohne Ihren eigenen Alltag oder den Ihrer Kunden zu verkomplizieren. Ihre Nutzer profitieren von einer einzigartigen Kombination aus hoher Leistungsfähigkeit und Benutzerfreundlichkeit, sodass Sie selbst äußerst komplexe Marketingstrategien effizient umsetzen können.
Marketing Hub Enterprise wurde speziell für Unternehmen mit komplexen Kampagnen, Systemen und Teams konzipiert. Die Software ermöglicht Ihnen, Ihre internen Teams auf die gleiche Spur zu bringen, Ihre Vielzahl an Marketingkampagnen, Kontakten und Inhalten aufeinander abzustimmen sowie das Kundenerlebnis mit all diesen Komponenten zu verbinden.
Im Zuge der Skalierung eines Unternehmens wachsen auch seine Abteilungen: Sie haben eine höhere Reichweite und sind an mehr Standorten aktiv. Mit dem Ziel, die Produktivität weiter zu steigern, arbeiten die einzelnen Teams dabei häufig getrennt voneinander. Für Innovationen ist diese Gliederung zwar hilfreich, die internen Teams, die für die Verwaltung der Inhalte, Workflows und Kampagnen zuständig sind, kämpfen dadurch jedoch mit organisatorischen Hindernissen. Und noch schlimmer: Das Organisationsproblem kann sich negativ auf das Kundenerlebnis auswirken.
Anstatt eine jederzeit makellose Performance von Ihren Mitarbeitern zu erwarten, können Sie das Risiko menschlicher Fehler auch vollständig beseitigen. Sie brauchen Ihren wachsenden Teams nur die richtigen Werkzeuge an die Hand zu geben. Marketing Hub Enterprise lässt sich individuell auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens zuschneiden und erlaubt es Ihnen, den unterschiedlichen Teams konkrete Zugriffsberechtigungen, Aktivitäten und Ergebnisse zuzuweisen. Idealer Kunde: Zwischen 100 und 1.000 Mitarbeiter, mit anspruchsvollen Marketingstrategien.
Die Preise in der Übersicht der Produkte und Dienstleistungen von HubSpot dienen nur zur Informationszwecken, denn gemäß der Vereinbarung für das Agenturpartnerschaftsprogramm können Partner HubSpot-Produkte an Kunden zu einem Preis verkaufen, den ausschließlich sie festsetzen.