CRM-System & Marketingtools = die perfekte Kombo
Das HubSpot CRM beinhaltet eine Sammlung leistungsstarker Tools, mit denen Nutzer Leads konvertieren und mit ihnen interagieren können. Formulare, E-Mail-Marketing, Anzeigenverwaltung und mehr – 100 % kostenlos im HubSpot CRM.
Mit der Möglichkeit, über individuelle E-Mails hinauszugehen und Anzeigen bzw. E-Mail-Inhalte mithilfe von Kontaktdaten zu personalisieren, können wir unseren Kunden bereits mit den kostenlosen Tools einen enormen Mehrwert bieten. Das wiederum vereinfacht unseren Vertriebsprozess, da wir mit unseren Kunden so deutlich schneller zu umfangreicheren Vertragsabschlüssen kommen.
Michael Rothwell,
Gründer, LYFTOFF Agency
Das Ads-Tool von HubSpot ermöglicht Kunden, die Performance ihrer Anzeigen plattformübergreifend zu messen und zu vergleichen und genau zu sehen, welche Kontakte auf ihre Anzeigen reagiert haben.
E-Mail-Marketingtools mit einem intuitiven Drag-&-Drop-Editor, unübertroffener Zustellbarkeit und Analytics-Daten, die bei der Optimierung des Lead-Nurturing helfen.
Warum sollten Kunden, die Marketingtools und -Software skeptisch gegenüber stehen, dafür bezahlen, wenn sie diese Tools kostenlos ausprobieren können?
So bleibt ihnen mehr Zeit, ihr Marketing auszubauen, ihre Kunden zu begeistern und das Wachstum ihrer Unternehmen zu fördern. Im Zuge dieses Prozesses entstehen vertrauensvolle Beziehungen zu den HubSpot-Partnern, mit denen sie arbeiten.
HubSpot bietet passende Produkte für Unternehmen in jeder Wachstumsphase. Kunden müssen sich also keine Sorgen machen, dass die Tools bald nicht mehr zu ihrem Unternehmen passen und sie ihre Suche von vorne beginnen müssen.